Frage von Bergmaus, 25

Wie kann ich auf einem Smartphone Galaxy A3 2016 ein heruntergeladenes PDF löschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ultrabrot123, 18

Du öffnest "Eigene Dateien" -> "Gerätespeicher" -> "Download" -> Dann deine PDF-Datei lange gedrückt halten und oben auf "Löschen" drücken.

Antwort
von Mepodi, 21

Den Ordner öffnen  wo die Datei gespeichert ist und löschen.