Frage von deri1887, 1.225

Wie kann ich auf einem Motorrad in GTA Online eine Nahkampfwaffe benutzen?

Ich kann zwar eine auswählen aber nicht damit angreifen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HeroHacker, 1.202

X gedrückt halten und dann L1 für nach links und R1 für nach rechts schlagen. Ps. Mit Schusswaffen kannst du auch so schlagen und unbewaffnet kannst du dann treten 

Kommentar von DavidKleespies ,

Und bei pc ?

Antwort
von Fameless, 780

Auf Konsole oder Pc ?

Kommentar von deri1887 ,

Konsole aber ich weiß es schon, trzd Danke :D

Kommentar von DavidKleespies ,

Ich würde es gerne bei pc wissen 

Antwort
von Fabiii18, 585

Wie funkt des bei PC ???? Finde es nicht heraus !!

Antwort
von deri1887, 71

Danke