Frage von PCPRINCIPALGUY, 33

Wie kann ich auf einem Motorrad in GTA Online auf dem PC eine Nahkampfwaffe benutzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WatDaFAQ, 30

Um beispielsweise mit der Streitaxt vom Motorrad aus zu schlagen, musst du X gedrückt halten und dann die linke oder rechte Maustaste drücken, dann schlägt dein Charakter nach links oder rechts. Wenn du eine Schusswaffe in der Hand hältst, wird er ebenfalls schlagen.

Wenn du unbewaffnet bist, tritt dein Charakter vom Motorrad aus.

Antwort
von Skate705, 21

ganz einfach gar nicht es geht nicht

Kommentar von WatDaFAQ ,

Falsche Antwort, das geht wohl.