Frage von Venum95, 38

Offline Musik hören

Ich suche eine Möglichkeit wie man auf einem Apple Gerät Offline Musik hören kann, ohne Geld dafür auszugeben oder sowas

Antwort
von acoincidence, 12

Wenn du ein PC und eine mp3 Sammlung hast dann brauchst du noch iTunes. 

Mp3 in iTunes Importieren 

Playliste in iTunes erstellen

iPhone anschließen und die playliste synchronisieren. 

Wer das nicht schafft,schafft es auch nicht einen neuen Klingelton aufs iPhone zu kopieren. 

Antwort
von zasch, 16

Wenn du zB Spotify Premium hast kannst du die Alben bzw playlisten Lokal auf den Mac oder iPhone ziehen oder du hast CDs tust die in mp3 codieren und spielst sie dann vom "Apple Gerät" ab.

Ansonsten hängt das entweder vom Programm ab was du nutzen willst. Oder du hast MP3 Dateien die du raufkopierst und anspielst.

Die Frage ist leider zu pauschal. Ich verstehe nicht genau was du meinst.

Cheers

Antwort
von MichaL81, 21

Einfach aus der Mediathek auswählen und Play drücken.

Antwort
von Maxilo311, 18

Spotify, oder per iTunes am PC/Mac drauf laden. Wahlweise Apple Music Premium, aber ist teuer

Antwort
von tuffiexd, 5

Es gibt im App Store eine App namens iMusic. Da kann man sich Musik aus YouTube in der App runterladen und wenn man sich das Lied mind. 1x angehört hat, steht unten rot "Cache" und man kann das Lied auch offline anhören.

Antwort
von Ellome, 17

Meinst du auf imusic oder auf einer anderen App?

Kommentar von Venum95 ,

Ja diese App hab ich ausprobiert aber die muss man dann wieder nach 3-4 tagen cachen

Kommentar von Ellome ,

Ja welche App meinst du dann? Ich habe z.B das Apple Music Abo da kann ich Musik offline hören, sonst kann ich dir nichts sagen außer Spotify/Deezer/Amazon Prime usw.

Antwort
von intromann, 16

geht glaub nur auf android

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten