Frage von Niss13, 56

Wie kann. Ich auf einem Android-Handy (LG G4) Windows als dual boot installieren, wenn es überhaupt geht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bmke2012, 48

Microsoft arbeitet an einer Softwarelösung für ein Dual-Boot-System (siehe Patentanmeldung http://appft.uspto.gov/netacgi/nph-Parser?Sect1=PTO2&Sect2=HITOFF&p=1&am...).

Nach meinem Wissen ist das aber noch nicht verfügbar. Ich selber werde eher eine OpenSource-Lösung ähnlich wie grub bevorzugen. Und die dürfte auch bald kommen.

Kommentar von Niss13 ,

Danke :)

Antwort
von nalyso, 36

Das geht nicht, da Android Smartphones die ARM-Architektur benutzen und Windows wurde für CPUs mit x86 Architektur entwickelt. Abgesehen davon würde es sicherlich l (bitte warten, wird geladen ....) a (....) hm sein.