ich hab den creativ zen 4 gb und darin eine speicherkarte jetzt hab ich kein funktionierenden cardreader ich weiß nicht wie ich auf die speicherkarte zugreifen kann, weder über windows noch über die software
Wenn der MP3 Player mit USB mit dem PC verbunden ist dann müßtest du bei windows XP oder Vista über den Arbeitsplatz bzw Dateimanager auf den Speicher zugreifen können.

Wenn's über Windows oder die Software nicht funzt, kommt es darauf an, ob der Player Bluetooth hat. Das ist die einzige Möglichkeit. Über die Software eines Bluetooth-Sticks (den du auf dem PC installierst) kommst du auf jeden Fall an die Karte. Die Dinger kreieren sowas wie "virtuelle Ordner" (sie heißen bei jedem Stick anders), auf die du dann mittels Windows-Software (Fenster am besten beide halb geöffnet auf dem Desktop zu sehen!) zugreifen kannst. Dateien von der Karte löschen kannst du über die Software des Stick, und welche draufmachen per Rüberziehen (Drag&Drop). Wenn du selbst keinen Bluetooth-Stick für deinen Rechner hast, kann vielleicht jemand aus dem Bekannten- oder Freundeskreis damit aushelfen, wenn es dringend ist. Wünsche dir viel Erfolg!

azuf reisse
???
eben da zeigt er mir nix an von der speicherkarte, nur den mp3 player