gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie kann ich auf eine speicherkarte zugreifen die im mp3 player ist und der am pc steckt?

gefragt von Maddin009 am 25.12.2008 um 19:48 Uhr

ich hab den creativ zen 4 gb und darin eine speicherkarte jetzt hab ich kein funktionierenden cardreader ich weiß nicht wie ich auf die speicherkarte zugreifen kann, weder über windows noch über die software

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

mp3 (1817)
player (471)
speicherkarte (459)