Frage von derdoenermann1, 58

Wie kann ich auf eine Abi Party gehen die um 5 endet mit welchen Argumenten wenn ich von Eltern nicht darf und auch bei niemanden überbachten kann?

Wie gesagt ich bin 16 Männlich und will auf ne Abiparty, aber meine Eltern erlauben sowas ned und Überbachten kann ich auch ned bei jemanden anders (eigentlich will ich sie eh nicht anlügen) was kennt ihr für Argumente wie ich die Nacht draußen bleiben kann ohne das meine Eltern mich "Töten"(ironie). Hattet ihr auch schon sowas? Was sagt ihr wenn ihr feiern gehen wollt.

Antwort
von DrStrosmajer, 42

Mir will sich bei aller Vorstellungskraft nicht erschließen, was Du mit Deinen 15 Lenzen auf einer Abi-Party willst.

Es sei denn, Du bist von irgendeinem Verein oder Gruppe von Abiturienten das Maskottchen.

Antwort
von zersteut, 37

Verhandeln, muss ja nicht 5 Uhr sein 3uhr reicht ja auch, alle bleiben so lange weg! 

Kommentar von derdoenermann1 ,

Ja aber wegen der bahn usw

Kommentar von derdoenermann1 ,

antwortet doch einfach auf die Frage meine frexxe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community