Frage von Master33, 140

Wie kann ich auf "Du bist süß" in einem Chat antworten?

Hi,

ich brauche ein paar Tipps... Wie kann ich auf "Du bist süß" antworten? Meine Standartantwort ist "Aber du :* ". Die kann ich aber nach einer Zeit nicht mehr nehmen, da sie dann ihre "Wirkung" verliert, wenn ihr versteht was ich meine...

Was kann ich da noch darauf antworten? WICHTIG: Es geht ums chaten...

PS: Bin ein Junge...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MehrPSproLiter, 94

Wenn ich süß bin, was bist du dann? :*

Antwort
von Anniwelsch, 98

Wenn ein Mädchen zu dir sagt du bis suess dann is deine Antwort woher sie es wissen will wenn sie dich noch nicht probiert hat 😁

Antwort
von ConDivad, 76

Ich bin süß wie honig.

und du wie pommes. :*

MfG ~ ConDivad :)