Frage von Princess487, 30

Wie kann ich auf die schnelle Geld verdienen?

Hi Leute :) Meine beste Freundin hat bald Geburtstag und ich weiß schon was ich ihr kaufe. Leider kostet mich das eine Menge Geld. :( Ich weiß das ist eine blöde Frage und geht wahrscheinlich auch nicht, aber wüsstet hr wie ich jetzt noch schnell Geld verdienen kann ? Ich danke euch im Vorraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaraWarHier, 30

Mir geben normalerweise meine Eltern immer Geld, wenn ich ein Geschenk für Freundinnen brauche - natürlich in einem überschaubaren Rahmen. Und du könntest andere Freundinnen fragen, ob sie mitzahlen wollen. Ansonsten: Eltern um Vorschuss für das Taschengeld bitten, etwas vom Konto abheben, anderes Geschenk suchen.

LG

Kommentar von Princess487 ,

Danke, super Tipps :)

Antwort
von laePanda, 18

So nen Mega teureres Geschenk würde ich ihr gar nicht erst kaufen. Freundschaft dreht sich nicht um Wertgegenstände sondern um euch als Personen, ihr könnt euch auch mit kleinen Dingen eine Freude machen...

Kommentar von Princess487 ,

Ich weiß nun mal was sie sich wünscht und das ist halt nicht billig. Meine beste Freundin sollte es mir schon wert sein. 

Kommentar von laePanda ,

Dann soll sie sich es von ihren Verwandten wünschen ey... Wenn ich deine beste Freundin wäre und mir nen iPhone 6 wünsche, würdest mir dann bestimmt auch wünschen nur weil ich es mir soooo sehr wünsche. Aber nee, die will bestimmt eh nur was dummes wie Kosmetik oder so..

Antwort
von MehrPSproLiter, 23

Verkaufe alte Sachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten