Frage von LZ123, 32

Wie kann ich auf die neueste Minecraft-Version aktualisieren?

Ich habe in den letzten Wochen mal beiläufig mitbekommen, dass es eine neue Minecraft Version gibt. Ich besitze sowohl die Minecraft Windows 10 Edition (über den Store) als auch das "normale Desktop-Minecraft". Wenn es Updates für die Minecraft Windows 10 Edition gibt, dann bekomme ich die ja ganz normal über den Windows Store.

Wie muss ich vorgehen, wenn ich mein normales Desktop Minecraft auf eine neuere Version aktualisieren will? Kann wer helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Johamaiwald, 12

Launcher--> EditProfile-->Use Version-->
Use latest Version--> Save Profile.

Dann geht´s

Antwort
von Christophror, 12

Geh im Launcher auf Edit Profile und wähle die neue Version aus.

Antwort
von hallo98863, 19

Das passiert beim starten automatisch

Kommentar von LZ123 ,

Nein, passiert nämlich eben nicht. Deshalb bin ich ja auch hier und frage explizit danach. Wenn ich Minecraft starte steht Links unten immer noch "Minecraft 1.8.1."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community