Frage von SimonAhr, 6

Wie kann ich auf die Kontakte von meinem HTC one Mini zugreifen wenn dieses gesperrt ist?

Hallo, ich hatte vor ca. einem Jahr noch ein HTC one Mini. Dann bin ich auf ein iPhone umgestiegen. Dort habe ich nur die Kontakte mit übernommen die mir wichtig erschienen. Nun brauche ich allerdings noch ein par andere Kontakte, habe aber das Entsperrmuster vergessen, und mit einem Google-Konto bin ich nicht angemeldet. Gibt es eine Möglichkeit auf die alten Kontakte zuzugreifen ohne das Handy zu entsperren? Danke schon mal für eine Antwort :)

Antwort
von Michael1708, 3

Halllo, ich bin mir nicht sicher, du könntest das Handy versuchen an den Computer anzuschliessen.

Das aufrufen: Systemsteuerung > Hardware und Sound > Geräte und Drucker

auf dein Handy Symbol

mit rechter Maustaste klicken,

Dateiern Durchsuchen und dann auf deinem Handy klicken, dann kommt bei mir Interner Speicher (ich habe mein HTC One S auf Werkseinstellung zurückgesetzt, da ich es jetzt nicht brauche) könnte bei dir auch was anderes zeigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community