Frage von 12345sommer, 27

Wie kann ich auf die antwort meiner Review antworten?

FanFiktion.de ist die seite und geht das überhaupt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von taniavenue, 14

Soweit ich weiss ist das nicht möglich

Antwort
von Sophienrose, 14

Nochmal damit ich genau verstehe, was du meinst:

Du willst auf die Antwort (die auf dein Review erfolgt ist) erneut antworten?

Das geht nicht. Es wird allerdings immer mal wieder diskutiert.

Du kannst höchsten dem Nutzer per interne Mail schreiben.