Frage von Famousboy1, 36

Wie kann ich auf der ps3 wieder über das Scartkabel spielen?

Ich hab die ps3 eine zeitlang mit dem Hdmikabel gespielt doch würde jetzt ganz gern die ps3 wieder an das Scartkabel anschließen, weil das Bild auf einigen spielen extrem klein und langgezogen aussah. Nur leider funktioniert es nicht es erscheint einfach kein Bild mehr, wenn ich das Scartkabel an den Fernseher anschließe. Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit wieder zum Scartkabel zu wechseln?

Antwort
von Nemesis900, 36

Ja gibt es. Halt beim  einschalten den Anknopf an der Konsole einfach mal lange gedrückt bis sie noch einmal piepst. Damit rettetet man die Bildeinstellung und die Konsole stellt sich auf den momentan verwendeten Bildausgang ein.

Kommentar von Famousboy1 ,

Werd es mal versuchen danke😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community