Frage von nicomilow2003, 63

Wie kann ich auf der ps3 das neue gta 5 update herunterladen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thunderman37, 44

Hallo,
Die neuen Updates kommen leider nicht mehr für die ps3.
Mfg Manu

Antwort
von MSDDOS, 41

Das sollte bei Aktivierter Internetverbindung beim Start von Gta V erscheinen.Kommt nichts gibt es auch kein neues Update

Antwort
von SharexBlood, 28

Die neuen Updates kommen auf der old gen nicht, da die rechen Leistung zu schwach ist