Frage von winner, 22

Wie kann ich auf der Gutefrag-App eine Antwort als die hilfreichste (Stern) auszeichnen?

Ist das das gleiche wie Danke (auf der App) sagen?

Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stey1954, 12

@winner, 

Ich glaube hier irgendwo gelesen zu haben, daß man den Stern für "Hilfreichste Antwort", erst 24 Stunden nach der Fragestellung, vergeben kann - bin mir aber nicht sicher, da ich es unwichtig finde!

"Danke sagen" ist was anderes, aber frag mich bitte nicht, wie diese ganzen Auszeichnungen bewertet werden.

                                                        ⏪🔴⚫🔴⏩

Liebe Grüße von uns beiden  <(●_●)>  Pippa & Rozina

Kommentar von stey1954 ,

Also, es sind erst 23 Stunden her, daß ich Deine Frage beantwortet habe, wie konntest Du mir jetzt schon einen "Hilfreichste Antwort" - Stern vergeben?

Also, doch nicht 24h. Wo kriegen wir die richtige Antwort her?

Antwort
von PainFlow, 15

Nein, das geht nur am PC bzw. Tablett oder Smartphone, über die Internetseite.