Frage von DarkShadow98, 52

Wie kann ich auf den Speicher meines Sony Xperia Z zugreifen trotz eines kaputten Touchscreens?

Hallo erstmal. Der Touchscreen meines Sony Xperia Z ist kaputt gegangen aber leider habe ich kein Backup erstellt. Wie kann ich vom Computer aus direkt auf meinen Speicher zugreifen? Ich habe einen vierstelligen Code. Soviel ich weiß muss man das Handy zuerst entsperren bevor man auf den Speicher zugreifen darf?

Vielen Dank für alle Antworten!

Antwort
von FloGamer56, 16

Du kannst wenn die Daten so wichtig sind, bei der Reparaturwerkstatt von Mediamarkt deine Daten sichern lassen kostet aber, oder du frägst beim Support von Sony nach.Außerdem gibt es bestimmt Datenrettungstools suchs mal bei Chip.de .

MFG FLOGAMER56

Kommentar von DarkShadow98 ,

Ich werds mal versuchen. Danke für die Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community