Frage von KeXX33, 200

Wie kann ich auf den Spam-Ordner bei meinen E-Mails zugreifen?

Ich krieg seit neustem immer eine E-Mail, die mir sagt welche E-Mails in meinem Spam-Ordner gelandet sind. Ich sehe von welcher E-Mail-Adresse die E-Mails kommen, weshalb ich weiß, dass sie wichtig sind. Auf diese E-Mails kann ich aber nicht zugreifen. Die wirklichen Spam-Mails landen aber nicht in diesem Ordner. Wie kann ich das ändern?

Antwort
von threadi, 164

Die Antwort auf die Frage hängt davon ab bei welchem Provider Du deine E-Mail-Adresse hast?

Kommentar von KeXX33 ,

Hi :) schon mal danke für deine Antwort. Also ich nutze Thunderbird und ich bin bei gmx.

Kommentar von threadi ,

Dann melde dich mit den dir bekannten Anmeldedaten im Browser unter www.gmx.de an. Dort findest Du dann auch den von GMX bereitgestellten Spam-Ordner links im Menü.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten