Frage von xImAnas, 39

Wie kann ich auf dem TS³ Server einen Rang bestimmte Rechte verleihen?

Hallo liebe Community,

ich habe seit gestern mit einem Freund einen CommunityServer[TS³] aufgemacht und wollten unseren Server ein wenig gestalten. Mein Freund hat nun die Channel gestaltet und ich kümmer mich noch um die Ränge, viele habe ich bereits fertiggestellt. Nun habe ich ein Problem; Wie kann ich zB. dem YouTuber Rang die Rechte verleihen ab 40 in einen Channel joinen zu können. Wenn man einen Channel erstellt kann man festlegen wie viel Power man braucht, mein Freund hat bei den YouTuber Channel 40Power eingestellt, nun muss ich dem YouTuber Rang auch 40 Power verleihen, aber wie? Wenn ihr bescheid wisst würde ich mich bei einer Antwort freuen.

PS: YouTube Videos die mir weiterhelfen können gerne eingereicht werden^^

LG Anas

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 16

Hallo,

aktiviere das "Fortgeschrittene Rechtesystem" unter "Einstellungen" - "Optionen" - "Anwendung" - "Verschiedenes" - "Fortgeschrittenes Rechtesystem".

Wähle "Rechte", "Server Gruppen" und anschließend in der linken Spalte die gewünschte Server Gruppe.

Suche mithilfe des Filters oben nach dem Recht "i_channel_join_power" und setze mit Doppelklick einen Wert.

Fährst du mit dem Zeiger über ein Recht, erhälst du übrigens eine kurze Erklärung der Berechtigung.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG Marc

Antwort
von Lendor, 13

Hatte die letzten 2 Monate mal einen Server, soweit ich mich recht erinnere war das bei Rechte -> Server Gruppen -> dann konntest du da bei der jeweiligen Gruppe einstellen wie viel Join Power diese hat

MFG Flo

Kommentar von xImAnas ,

Wo kann man denn Join Power einstellen? finde es gerade nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten