Wie kann ich auf dem Server ACE3 installieren Arma 3?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst die ArmA3Server.exe mit parametern starten. Empfehlen würde ich dir dafür TADST. Da kannst du dann auswählen welche mission gestartet wird und welche Mods. Unter dem Reiter Mods kannst du dann ACE auswählen und dann den Server starten. Abdiesem Moment läuft dann ACE auf dem Server. Ist fast das gleiche wie beim Vanilla ArmA. Zu TADST findest du auch nen paar Tutorials auf Youtube. Zudem kannst du wie schon über mir gesagt in die Mission ACE Module einbauen um ACE nach deinen Wünschen anzupassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christian21lp
12.08.2016, 09:21

Wenn ich den server über TADST starte kommt immer ein error "addon ace_main requires addon cba_jr" aber ich habe ace und cba_a3 aktiviert

0
Kommentar von Christian21lp
12.08.2016, 10:05

und wenn ich auf dem server bin kann ich auch bei steuerung addons nix von ace einstellen weil da nix steht außer TaskForceRadio

0

Wen. Interesse besteht mache ich dir dass 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst mithilfe des Editors in der Missionsdatei die gewünschten Module setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?