Frage von iran93, 37

Wie kann ich auf dem schnellstmöglichen Weg meinen Abi nachholen?

Ich hab vor ein paar Jahren meinen Realschulabschluss abgeschlossen. Danach habe ich die 2,5 jährige Ausbildung zur Servicekraft für Dialogmarketing abgeschlossen. Jetzt habe ich einen 1 1/2 jährigen Sohn und möchte jetzt mein Abitur nachholen. Was sind da meine Möglichkeiten? Fachabi, Abendgymnasium; was geht schneller bzw. besser?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MISTERM3, 17

Kenne es hier das man 2 mal in der Woche auf die Abendschule gehen kann und nach 2 Jahren dann sein Fachabi hat!Nach der Prüfung natürlich! ;-)

Kommentar von iran93 ,

Wo ist denn HIER?

Kommentar von MISTERM3 ,

Rheinland Pfalz

Antwort
von Volkerfant, 9

Du musst dich vor Ort erkundigen, welche Möglichkeiten für dich persönlich in deiner erreichbaren Nähe in Frage kommen.

Ich würde an deiner Stelle einen Abendkurs belegen und für diese Zeit einen Babysitter einstellen.

Kommentar von iran93 ,

Babysitter wäre kein Problem, da meine Eltern das übernehmen würden abwechselnd:) wollte nur mal wissen ob es eine andere Alternative gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community