Frage von User0000000, 14

Wie kann ich auf dem pc manche sachen deaktivieren die nach dem starten des pcs sich automatisch starten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mirse87, 11

Ich denke du sprichst vom Autostart.
Windows start klicken, eingeben "msconfig" und enter.
Pass aber auf, was du da alles aus machst :)

Antwort
von ColmiTV, 6

Hold dir ccleaner und geh dann da auf autoritäre und deaktiviere sachen