Frage von 2015fragen, 101

Wie kann ich auf dem PC gelöschte Musik wiederherstellen?

Die Frage in der Überschrift war vllt nicht deutlich genug, also schreibe ich sie hier nochmal ausführlich: Ich hab mir Musik aus dem Internet runtergeladen und sie über iTunes auf mein iPhone gepackt. Vor ein paar Monaten hab ich dann auf Windows 10 geupdated und dabei meinen PC komplett zurückgesetzt. Also wurde auch die Musik vom PC gelöscht, die ich aber immer noch auf dem iPhone draufhatte.

Also: Musik ist auf dem iPhone drauf, aber nicht mehr auf dem PC. Jetzt wollte ich meine Musik Mediathek mal wieder etwas auffrischen und neue Musik auf meine iPhone bringen.Jetzt, wo die Musik aber nicht mehr auf meinem PC drauf ist, würde sie beim nächsten Synchronisieren auf dem iPhone gelöscht werden.

Das heißt, um die Musik, die ich gerade auf dem iPhone drauf habe beim nächsten Synchronisieren immer noch behalten zu können, müsste ich jetzt jedes Lied noch einmal runterladen und in die Mediathek bei iTunes packen. Das ist aber relativ "anstregend" und zeitaufwändig. Gäbe es noch eine andere Möglichkeit, die Musik auf meinem iPhone zu behalten?

Ich bedanke mich schon mal bei denjenigen, die die Frage bis hier hin gelesen haben und eine hilfreiche Antwort bringen!

Antwort
von apfellll, 80

Ich kann dir ein Zusatzprogramm AnyTrans empfehlen, es hat bei mir gut funktioniert. http://www.giga.de/smartphones/iphone-6-plus/tipps/musik-vom-iphone-ipod-ipad-au...

Antwort
von m4x0711, 74

Nein leider nicht, wenn du dein iPhone mit einem neuen Computer synchronisieren möchtest, wird dich iTunes zwingen deine Musik zu löschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten