Wie kann ich auf dem neben PC die Lehrerkonsole iTalc Client ausschalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sehr viele Ideen und Programme und Tricks, mit denen das angeblich funktionieren soll. Meist sind die Computer aber so gesichertert, dass das nicht funktioniert.

Dazu brauchst Du ein Master-Passwort. Damit kannst Du jeden PC im Netz zum Master machen.

haben die pc´s rebornkarte? kenn italc nicht, aber mit ip und pcname ändern kann man oft schon was erreichen :D

Ich kenne es bei einer Lehrerkonsole da geht es mit dem Taskmanerger und dan Prozzese.

Vieleicht geht das ja auch bei dem.

Ach ja aber wie heist der Prozzes

@Truemmerer

ica.exe ,der startet sich aber immer wieder neu, nachdem man ihn beendet hat. Oder der Zugriff wird verweigert.