Frage von Tomiza, 139

Wie kann ich auf dem MacBook Pro den Papierkorb löschen?

Was muss ich tun das ich auf meinem MacBook diese Datei löschen kann -> siehe Bild

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Apple, 56

Hallo,

Dieses Dokument ist noch in Verwendung !

Das erkennst du an dem kleinen weißen Punkt in der Mitte. Du musst die Datei schließen und dann auf wiederholen gehen ,dann geht es. 


Wichtig : Manche Programme musst du "auswerfen" um sie zu löschen. Das ist ein Setup das wieder das Programm bootet. 


LG

Kommentar von Tomiza ,

Danke :)

Antwort
von Magicus7, 49

Die Datei schließen?

Mit 

CMD + ALT+ ESC

kannst du den Programmmanager öffnen, da kannst die Datei schließen.

Kommentar von Tomiza ,

Hat sich erledigt, trotzdem Danke für deine Antwort :)

Antwort
von Wuestenamazone, 42

Mach den Porsche raus oder benenn ihn um. Kenn ich so gar nicht. Papierkorb. Wirklich löschen und weg damit

Kommentar von Tomiza ,

Hat sich erledigt, trotzdem Danke für deine Antwort :)

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 15

Spätestens nach Neustart.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten