Frage von furzgesicht20, 12

Wie kann ich auf dem iPhone In App Käufe machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 12

Am besten direkt in der App. Übern App Store gehts glaube ich auch

Kommentar von furzgesicht20 ,

Weißt du wie man direkt im App Store Dinge kaufen kann?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Apps einfach mit einmal auf den Preis tippen und dann halt diese ewige kauf, bezahl und bestätigungsprozedur

Kommentar von furzgesicht20 ,

Wo genau kann ich auf den Preis tippen? Über Top In App Käufe kommt keine kauf Option. Hast du darauf vielleicht eine Antwort oder einen Screenshot wie das geht? Übrigens, vielen Dank für deine bisherigen Antworten :))

Kommentar von LiemaeuLP ,

Stimmt, das geht ja gar nicht...
Dann gehen In App köufe nur in der App ;D

Antwort
von Kittyherzenlara, 9

Hallo du musst dir ein konto einrichten und in die ios website gehen und ddein konto bestätigen und dann nochmal in deiner Email bestätigen ist komploziert beim iphone aber beim iphone 4 ist es normal glaube ich also so wie bei anderen handys