Frage von FischTV, 148

Wie kann ich auf dem IPhone 6 Videos schneiden / bearbeiten?

Hallo! Heute mal eine ganz andere Frage von mir^^. Ich will bald ein kleines Video über meine Fische drehen. Nur müsste ich die Videos irgendwie damit schneiden können. Die App sollte auf jeden Fall kostenlos sein. Also ich hab ein IPhone 6. Ich bräuchte: Schrift einfügen, Pfeile/ Linien einfügen MFG, FischTV

Antwort
von D4V3g4m3z, 123

Guten Abend erstmal, von Apple selber gibt es iMovie, das sollte für alle deine Anforderungen reichen, musst dich evtl noch ein bisschen reinarbeiten aber es sollte schnell flüssig udn einfach zu bedienen sein.

Kommentar von FischTV ,

Danke! Und dieses IMovie ist gratis ?

Kommentar von D4V3g4m3z ,

wie schon gesagt, es wird dir von Apple bereitgestellt, bei Ipads ist es von Anfang an installiert

Kommentar von ColinCoco ,

Ja!

Kommentar von spreewalder ,

Ja, iMovie ist vollkommen kostenlos. ;-)

Kommentar von FischTV ,

Ok... dann schnapp ich mir jetzt mal mein IPhone und lade es mir runter x3 wenn das mit dem Video was wird- ich poste es im Forum xDDD

Kommentar von FischTV ,

Bei mir KOSTET es 4,99$

Kommentar von robinkurt ,

Ich habe selber auch ein IPhone 6 allerdings war da IMovie schon mit drauf, ich musste es nur nochmal extra kostenlos runterlasen. Hast du 16GB oder wieviel? @FischTV

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten