Frage von MichInter, 46

Wie kann ich auf dem Handy(Android) ein Gmail könnte hinzufügen?

Bitte genau erklären

Antwort
von Wippich, 33

Wenn du ein Google Konto erstellst bekommst du eine Gmail

Kommentar von MichInter ,

ich habe mir am PC eines erstellt und der PC ist jetzt kaputt gegangen wie kann ich das Konto jetzt zur Gmail App hinzufügen?

Kommentar von Wippich ,

Du brauchst dich doch nur anmelden.

Kommentar von Wippich ,

Also dein Konto gilt auch auf Android

Kommentar von MichInter ,

jop habs gefunden war bei mir ein bisschen versteckt.Eine Frage noch.Wie kann ich dir 'hilfreicheste Antwort' auf dem Handy geben?

Kommentar von Wippich ,

Keine Ahnung.

Kommentar von Samusaranish ,

geht nicht auf dem Handy. dafür musst du dich auf dem PC anmelden

Antwort
von NoNameTypMitHut, 26

Einstellungen-> Konten-> Google und dann kannst du auswählen, on du schon bereits eins hast und dich anmelden möchtest oder ob du dir ein neues Konto erstellen möchtest! Hoffe ich konnte dir helfen!

Kommentar von NoNameTypMitHut ,

bzw. erst auswählen Konto hinzufügen und dann Google auswählen. Kommt auf dein Handy an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community