Frage von herzilein35, 12

Wie kann ich auf dem Bewerbertag richtig punkten?

Hallo

Ich wünsche mir nichts sehnlicheres als eine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte zu machen. Jetzt habe ich eine Einladung zu einem Bewerbertag bekommen und war total happy und bin es auch jetzt noch. Da ich diese Ausbildung unbedingt machen möchte, wollte ich fragen wie ich bei dem Bewerbertag richtig punkten kann.

Danke schon einmal für eure Antworten.

Antwort
von JakoShako, 7

Oooh je, große Euphorie ist die Vorfreude vom Blackout. Wer dann "richtig" glänzen will, scheitert oft an Glanzlosigkeit.

Authentizität ist das was überzeugt. Natürlichkeit und gute Vorbereitung. Aufgeregt darf man sein, es geht ja auch um was.

Was zählt ist: Sympatie. Du kannst noch so perfekt sein, wenn der Typ vor dir kein Bock auf dich hat, dann hat der kein Bock auf Dich. Aus was für Gründen auch immer. 

Antwort
von Adrian593, 10

Häufig werden Debatten durchgeführt, schau mal im Internet, wie man richtig debattiert und guck dir Videos auf Youtube an. Ansonsten kannst du dich noch auf Fragen vorbereiten, bspw. deine Meinung zur Sterbehilfe usw. Mach dich nicht verrückt!:) LG

Kommentar von herzilein35 ,

Es geht um die Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellte. Ob da deppatiert wird?

Kommentar von Barbdoc ,

Debatieren hat mit Depp nichts zu tun.

Kommentar von Adrian593 ,

Habe mittlerweile von mehreren gehört, dass diese debattieren mussten. Es war zwar kein medizinischer Beruf, sondern eine ganz normale Ausbildungsstelle, aber das heißt ja für deinen konkreten Fall nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community