Wie kann ich auf dem Asus f205 vom Stick Booten wie z.B Remix OS?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Evtl funktioniert deine tastatur erst zu spät. Kommst du denn ins bios? Es kann sein, dass du eine Tastatur mit dem alten Tastatur anschluss anschliesen musst und im bios fastbook oder ultrafastboot ausmachen musst. danach solltest du ins bios auch mit der usb tastatur kommen. ansonsten sollte eigentlich mit f12 der stick auswählbar sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aytac1234
14.04.2016, 22:50

Ich komme ins BIOS aber ich kann nicht vom Stick starten ich wähle es aus und es startet neu und bootet Windows

0

F2, F11, F12, Esc, Entf sind die üblichen Tasten, oder du schaust einfach mal in die Bedienungsanleitung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aytac1234
14.04.2016, 22:48

Nein es funktioniert nicht Boot Reihenfolge  geht nicht und Netbook startet neu wenn ich Stick auswähle

0