gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie kann ich auf Bundesliga-Konferenz umschalten?

gefragt von khwittmann am 12.09.2009 um 11:45 Uhr

Habe Sky erst vor kurzem abbonniert und weiß noch nicht wie ich auf Bundesliga-Konferenz oder einzelne Spiele schalten kann im Bundesliga-Paket. Auf der Website von sky steht da auch nichts gescheites.... Habe übrigens einen Thomson-Receiver von denen erhalten, hängt sich ziemlich oft auf. Sort-Info Kanal 110, Sky Sport 1 auf 111, Sky Sport 2 auf 112, Sky Bundesliga 113 dann kommt schon Sky Select. Wer kennt sich aus und kann mir helfen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

sky x 232 Pay-TV x 42 Bundesliga-Konferenz x 1

Bea76
beantwortet von Bea76 am 12. September 2009 11:47
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn Du auf dem Sky Sport-Kanal bist, musst Du die grüne Taste der Fernbedienung drücken, da kannst Du dann auswählen.

Kommentar von E8942713818f15fede0d3f598f360cefsmallBea76 am 12. September 2009 11:56

Die Kanäle kannst Du Dir übrigens so anordnen, wie Du willst. Drück mal d-box (Falls Du das hast, ich hab nen anderen Receiver), dann Intern, dann Assistenten, dann Kanal-Assistent, dann TV, da kannst Du dann ein eigenes Bouquet anlegen.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.