Frage von DarkJohnson, 85

Wie kann ich auch YouTube bekannter werden?

Ich hab zu dem Thema selbst ein Video gemacht, also bitte keine Grundlegenden Sachen. Ich hab nur 26 Abos und will wissen, wie ich mehr aktive Zuschauer bekommen kann. Was ich schon weiß ist zum Beispiel: Guter Content Intro/Begrüßung Thumbnail Video Name Brüste auf das Thumbnail Und noch ein paar weitere Sachen. Was für Tipps und Tricks gibt es da noch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GabbaWally, 54

du kannst auch versuchen andere (bekanntere) youtuber anzuschreiben und mit ihnen zusammen ein video auf ihrem kanal veröffentlichen... dadurch machst du quasi werbung für dich auf dem kanal eines andere youtubers. gleichzeitig solltest du dem anderen youtuber natürlich acuh irgendein mehrwert bieten können, damit er mit dir diesen deal eingeht.

also überlege dir: was kannst du gut? welche story kannst du erzählen die sonst niemand anderes bringen kann? welche youtuber gibt es die das interessieren könnte?

und dann schreibst du sie einfach an und fragst. ^^

Antwort
von lutsches99, 42

Kommentiere unter vielen anderen Videos, von Youtubern, die einen ähnlichen Content haben

Kommentar von DarkJohnson ,

Eher normale Kommentare oder eher Werbung?

Kommentar von lutsches99 ,

beides

Antwort
von Zain1234, 55

Du drehst mehr Videos wartest kommentierst unter Videos von berühmten Youtubern

Kommentar von DarkJohnson ,

Viele Videos mach ich schon. Aber das mit den Kommentaren kann ich mal ausprobieren. Soll das dann ein normaler Kommentar sein, oder eher Werbung?

Kommentar von USBFinger ,

Normale Kommentare

Kommentar von Zain1234 ,

Nein, ganz Normale Kommentare

Antwort
von yolokind33, 24

Einfach immer "nackte Frau auf omegle" in den titel Schreiben da klicken viele drauf

Antwort
von xVeroRainBow12, 22

Das dauert halt alles
Abwarten aber eher unwahrscheinlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community