Frage von Sommerwinde, 110

Wie kann ich attraktiver wirken?

Hallo ich habe einen Freund. Ehrlich gesagt ist es mir auch etwas unangenehm diese Frage zu stellen, aber es ist einfach so dass ich eine sehr unweibliche Figur habe. Ich bin zwar schlank aber mit Rundungen ist da nicht viel. Und natürlich ist es ja so dass man als Mädchen irgendwie anziehend auf einen Jungen wirken möchte und er sollte ja auch gefallen an einem finden. Er sagt zwar dass ihm das egal ist, aber irgendwie glaube ich ihm das nicht so ganz weil doch eigentlich jeder Junge etwas zum "anpacken" Haben möchte. Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich trotzdem sehr anziehend auf ihn wirken kann ?

Antwort
von lamyde, 26

Ich denke, dass du ihm gefallen wirst, egal wie du aussiehst. Er liebt dich ja schließlich und wenn er dich nicht schön findet, dann liebt er dich nicht wirklich. Aber was immer hilft ist selbstbewusstes Auftreten. Das hat so einen großen Effekt wie andere dich sehen. Also selbst wenn du nicht so ein mega attraktives Äußeres hättest, kannst du trotzdem auf andere sehr schön wirken, weil du es ausstrahlst. Aber davon gehe ich gar nicht mal aus, was ich sagen will ist: Akzeptiere deinen Körper so wie er ist und trete selbstbewusst auf, dann finden dich andere auch schön, vor allem dein Freund!
Und glaub mir, jeder ist mit sich selbst viel kritischer und hasst Sachen an sich, die anderen nichtmal aufgefallen sind.
Und wenn dein Freund sagt, dass es ihr nicht stört, dass du zB nur eine kleine Oberweite hast, dann vertraue ihm da einfach und mach dich nicht selbst damit so fertig!

Antwort
von Goldenangel20, 26

Wenn dich dieser Junge nicht lieben würde, und zwar mit allen drum und dran, dann wärt ihr nicht zusammen. Er wird an dir auch alles das schön finden, was du selbst nicht leiden kannst. Mach dir nicht so viel Kopf, sondern genieße die gemeinsame Zeit. Was sollen z.B Frauen sagen, die rießige Brüste haben, sie müssen auch damit leben und es ist nicht immer schön für sie.

Ich habe schon paar Jungs getroffen, die gesagt haben, dass ihnen die Brustgröße egal ist. Vielleicht liebt dein Junge was ganz ganz anderes an dir, wie deine Augen.

Antwort
von Xipolis, 26

Jeder Mensch ist da anders. Vielleicht hast Du Recht für die Mehrheit, aber es muss ja einen Grund geben, warum er mit Dir zusammen ist. 

Ihr seid doch nicht zusammen nur wegen dem Sex (wobei es auch das gibt).

Es hängt ja auch von Deiner Gesamterscheinung ab, Deinem Gesicht, die Haare, wie Du Dich pflegst. Letztlich mußt Du Dich wohlfühlen. Wenn Du Dich wohlfühlst dann strahlst Du das auch aus und wirkst dadurch attraktiver. 

Für Rundungen kannst Du lediglich regelmäßig Fitnesstraining machen, das strafft und eine gewisse Muskulatur sorgt auch für schöne Beine und einen schönen Po etc. Allerdings bedarf das auch einer ordentlichen Disziplin.

Antwort
von Marylou1983, 32

Und warum kannst du es nicht einfach so hinnehmen, wenn er sagt dass du ihm gefällst? Ich glaube mit übertriebenen Selbstzweifeln hinsichtlich deines Aussehens machst du dich am ehesten unattraktiv.

Immerhin ist der doch dein Freund. Also scheinst du ihm doch auch zu gefallen :-)

LG

Antwort
von gigixhd, 27

Kannst ja schöne Kleidung anziehen die deine propertionen vlt bisschen besser in Szene setzen aber mach dir keine Sorgen dein Freund mag dich bestimmt auch so! (:

Antwort
von bstfrnd, 22

Es ist dein Freund, er liebt dich wie du bist. Und wenn nicht, dann sollte er nicht dein Freund sein. Es gibt auch durchaus Jungs die es mögen wenn das Mädchen kaum Rundungen hat.

Antwort
von vogerlsalat, 34

Für ihn bist du es wohl, sonst wäre er ja nicht dein Freund. Alles gut also.

Antwort
von Russpelzx3, 33

Wenn er dich nicht anziehend finden würde, wäre er nicht dein Freund

Antwort
von girlfrommunich, 26

Also wenn du an rundungen gewinnen willst kannst du mit sport einen schönen runden po schaffen

Antwort
von Zenkyr, 28

Hallo Sommerwinde,

probier's mit etwas "Dirty-Talk". Oder provoziere Ihn mit Sachen auf die er eben steht :)

Mit freundlichen Grüßen

Zenkyr

Antwort
von YoungLOVE56, 12

Du wirst auf jeden Fall nicht anziehender, wenn du ihn ständig fragst, ob deine Figur eh ok ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten