Wie kann ich attraktiver auf Mädchen wirken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verstell dich nicht, nur weil jmd sagt, dass du nicht modern genug rumläufst.. das Mädchen, was sich "die Richtige" nennen darf, nimmt dich so wie du bist und auch mit eins zwei Pickeln... das hat wirklich so gut wie jeder... ansonsten musst du dich halt selbst etwas zusammen reißen und halt auch mal überwinden... ich weiß leichter gesagt bzw in dem Fall geschrieben als umgesetzt.. ich kenn das selber... aber ein kleines Lächeln gegenüber eines Mädchens und direkter Blickkontakt kann da aber schon Wunder bewirken. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube eher das du einfach warten musst bis die richtige kommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hilft es, wenn du erst mal versuchst eine mit "kompatiblem" Charakter zu finden? Falls du das getan hast, dürfte es keine großen Probleme geben, du solltest aber nicht zu überstürzt vorgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung