Frage von Voyager90, 42

Wie kann ich Attraktiv wirken?

Hallo, wie kann ich mit meine 1.60 m auf Frauen Attraktiv wirken? Ich bin 26, Männlich. Ich mag meine Größe, ich sehe meine Größe eigentlich nur Vorteile.

Ich stehe auf große Frauen so 1.70 aber ansonsten ist mir die Größe relativ egal. Ich hatte bis jetzt noch nie eine Freundin gehabt. Gibt es irgendwelche Methoden? Ich verdiene leider nicht so viel Geld, ich hoffe das es keine Rolle spielt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Realisti, 11

Mein Papa war auch nicht groß. Er war auch nicht besonders hübsch oder reich, aber wenn er einen Raum betrat, dann drehten sich alle Menschen sofort zu ihm um. Er hatte etwas an sich, dass man wohl am besten mit Charisma oder Ausstrahlung beschreibt.

In seiner Nähe mochte man gerne sein. Wenn er sprach erstarben alle Gespräche, und man wollte seine Worte genau verstehen. Wenn er sich entschlossen hätte Guru oder Sektenführer werden zu wollen, hätte er bestimmt großen Zulauf gehabt.

Ich habe mich oft gefragt, woher das kam? Manchmal glaube ich es lag daran, dass er das Leben und die Menschen von ganzem Herzen liebte. Er strahlte etwas Positives und Starkes aus. Seine Vorschläge waren immer sehr überlegt und er gab nie ungefragt gute Ratschläge. Trotzdem stand er immer zu seiner Meinung und vertrat sie, ohne andere Menschen zu verletzen oder ihnen zu schaden. Dabei war er vom Naturell eher aufbrausend und konnte sich fürchterlich aufregen, wenn er etwas als ungerecht empfand.

Auf ihn konnte man sich verlassen. Nie schickte er einen Hilfesuchenden weg. Er sah auch immer wenn jemand in Not war und ging nie an diesem Menschen vorbei ohne ihn zu stärken. Dafür brauchte er nur selten Geld, er gab immer Hilfe zur Selbsthilfe. Um ihn herum bildete sich ein Netzwerk von Menschen, die sich an seine Hilfe erinnerten und ihn dabei unterstützten. Für jeden fand sich immer ein Bett, eine Mahlzeit oder was zum anziehen. 

So kam es, dass sich alle Menschen in seiner Umgebung wohl fühlten. Es wurde viel gelacht, gescherzt, gesungen und Geschichten/Dönekes erzählt. Eine Nachbarin himmlte ihn offen an. Ihr Verehrer verstand das nicht und fragte sie: "Was hat der kleine Mann was ich nicht habe?" Da fiel ihr erst auf, dass sie einen Kopf größer war als mein Vater.

Antwort
von Shany, 23

Wahre Grösse kommt von Innen von daher wirst Du bestimmt auch Dein Deckelchen finden;-)

Antwort
von 120grammButter, 15

Schau dir mal die Videos von Max an. Er ist auch ein unterdurchschnittlicher kleiner Mann, kennt aber dank jahrelanger Erfahrung in der Pickup-Szene alle Eigenschaften mit denen man sonst Frauen überzeugen kann:

Gepflegtes Äußeres - Humor - Positive Ausstrahlung - Selbstbewusstsein

Wichtig ist, du musst ein Alpha für die Frau sein, aber auf gar keinen Fall ein Macho. Sprich lockeres entspanntes und doch positives Auftreten.

Es lohnt sich 50 Körbe zu kassieren, wenn du am Ende eine zur dir nach Hause nehmen kannst. ;)

Antwort
von Qochata, 16

indem du in die breite gehst. bei kleineren wirkt das doppelt

Kommentar von Voyager90 ,

Meinst du breite mit Muskel aufbauen?

Kommentar von Qochata ,

ja. klingt vielleicht bescheuert. aber besser als gar nichts

Kommentar von Voyager90 ,

mh okay, ich wollte von 64 kg auf 55 kg abnehmen 

Kommentar von Qochata ,

ob das von Vorteil ist? aber wenn du dich damit wohler fühlst, dann schon. deine frage erinnert mich an einem Nachbarn, der auch etwa so groß ist wie du. er hat aber eine recht bullige Ausstrahlung (Muskelpaket) und eine größere Freundin, ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten