Frage von Ag3ntBL4CK, 21

Wie kann ich Assassin's Creed (I) bei Uplay aktivieren?

Hey, ich bin schon seit langem Fan von AC und hab mir jetzt endlich den ersten Teil auf Steam gekauft. Nach dem Kauf muss man das ja sonst immer bei Uplay aktivieren. Hier ging das nicht so ganz! Ich habe nicht den üblichen Key bekommen, sondern ein kleines Fenster mit einer optionalen Registration bei Uplay. Hab ich natürlich gemacht. Die Seite hat mich dann auf die normale Uplay-Startseite weitergeleitet, das Spiel wird mir aber weder in meiner Uplay-Bibliothek noch online angezeigt! Was muss ich tun, damit ich es bei Uplay aktiviert bekomme? (Ich möchte das gern bei Uplay aktiviert haben, weil ich sonst alle AC-Teile da drin habe)

Antwort
von dermitdemhund23, 18

Wenn du das bei Steam kaufst, kriegst du ein "DLC" dazu, welches dir den Code anzeigt.

Kommentar von Ag3ntBL4CK ,

ich weiß aber diesmal gab es keinen dazu : (

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Kannst du es denn starten?

Kommentar von Ag3ntBL4CK ,

ja laufen tut es aber mir fehlt jeder Uplay Erfolg + Ingame-Overlay

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Ich kann mir vorstellen, dass bei AC I noch keine Uplay-Verbindung notwendig war. Hättest das Spiel aber auch gleich auf Uplay kaufen können. 

Aber mach dir keine Sorgen, nächsten Monat wird es sehr wahrscheinlich bei der 30 Jahre Uplay Aktion kostenlos verfügbar sein. Auf Uplay.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community