Frage von XCabrisonneX, 26

Wie kann ich Assasins Creed auf meinen neuen PC ronter laden wenn ich es auf den alten schon gemacht habe?

Hab assasins Creed Unity und Black Flag auf dem PC von meinen Vater, habe aber jetzt einen eigenen PC instalieren ist kein problem aber der Code den man nur einmal einsetzten kann geht eben nicht mehr. Muss ich es jetzt noch mal Kaufen oder gibt es einen Lösung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ratatoesk, 18

Du solltest eigentlich das Spiel ohne Probleme bei Uplay runterladen können.

Was kommt denn für eine Nachricht?

Antwort
von DomNiki, 16

Wenn du den Produktcode bei Uplay eingegeben hast, dann installierst du einfach Uplay auf dein Rechner und lädst es dir über Uplay herunter. Also im Endeffekt das was ratatoesk gesagt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community