Frage von luckytess, 43

Wie kann ich Artikel oder Rezepte etc. direkt von der Internetseite drucken.?

Ich bin etwas ratlos, weil ich Artikel oder interessante Seiten aus dem Internet nicht drucken kann. Wenn ich es versuche (das Symbol rechts oben anklicke) öffnet sich ein Fenster: Sie müssen eine Verbindung mit einem Faxmodem herstellen um senden zu können. 1. Verbindung mit einem Faxmodem herstellen 2. Verbindung mit einem Faxserver im Netzwerik herstellen. Aber ich will ja nicht senden sondern drucken. Früher war das ohne Probleme möglich. Habe ich evtl. an der Einstellung versehentlich etwas geändert? Bin ziemlicher Laie und freue mich über gutgemeinte Ratschläge.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beglo1705, 30

STRG+P könnte evtl helfen?

Kommentar von luckytess ,

Danke, du hast mir sehr geholfen. Indem ich diese Funktion ausprobierte, sah ich, dass oben "Fax" zum Drucken angegeben war. Ich bin ein Döskopp!

Kommentar von beglo1705 ,

Ja kann passieren, so Kleinigkeiten hat der Teufel gesehen.

Antwort
von ninamann1, 21

Schau mal ob Dein Drucker als Standard Drucker eingestellt ist 

 Geräte und scanner / drucker /  als Standard 

Kommentar von luckytess ,

siehe meinen Fehler unten. Danke für Antwort.

Kommentar von ninamann1 ,

Ok , Problem gelöst , auch ohne meine Antwort 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten