Wie kann ich Artikel aus amerikanischen AppStore laden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du sollst entweder ein neues Konto registrieren oder in den Einstellungen deines aktuellen Kontos gehen, und das Land verändern (also in deinem Fall "USA" auswählen)

Hoffe konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Was Johannes gesagt hat ist meiner Meinung nach kompletter Quatsch. Ich habe vor 2 Wochen unter App Store Highlights also dem Stern unten links ganz unten Apple ID anzeigen lassen dort auf US Store geändert und dann dort eine App geladen. Dann wieder zurück gestellt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lupulus
11.11.2016, 11:20

Ja, was J0h4ann3s sagt, ist Quatsch.

Aber dein Weg funktioniert (bei mir) auch nicht. Beim Versuch, eine kostenlose App aus dem US App Store zu laden, bekomme ich die Meldung:

"Diese Apple ID kann nur für Einkäufe im deutschen iTune Store verwendet werden. Du wirst zu diesem Store weitergeleitet." (Das "s" bei iTunes Store fehlt tatsächlich in der Meldung.)

0

Erstelle ein neues Konto welches in Amerika registrieret ist.

WICHTIG STELLE AUF GAR KEINEN FALL DAS LAND DEINER APPLE-ID UM ALLE KÄUFE WERDEN GELÖSCHT!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung