Frage von Phillip1342, 45

Wie kann ich ARK flüssig spielen?

Hallo,

Ich bin sehr geschockt das Ark bei mir ziemlich laggt.Ich hab das mir das ander's vorgestellt ich währe bereit mir was neues zuzulegen z.b. die GTX 970 kann mich jemand berraten oder kann mir jemand helfen?Hier ein paar Infos:

GTX 760 i7-4.700 GhZ 16GB Arbeitspeicher Windows 10 64bit

Ich würde Ark gerne auf den höchsten Einstellungen spielen..^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von babylov3, 29

Hey mach dir nichts draus
Du musst bei den Einstellungen paar Sachen runterschrauben
Du hast alles auf EPIC oder hoch
Das musst du auf Low stellen
Bei meiner Schwester war das genauso und es war echt heftig.. Dann haben wir paar Sachen geändert auf Low (fast 2/3) und es geht vieeeeeeeeel besser

Antwort
von JoBroDerBeschte, 23

Startoptionen:
-USEALLAVAILABLECORES -SM4

Gibt ca. 50 Fps sieht aber ein bisschen anders aus.