Wie kann ich archivierte Nachrichten auf Facebook löschen?
Es ist folgender maßen:
Ich habe seit kurzem eine facebook e-mail eingerichtet. Jedoch aber werden jetzt alle meine Unterhaltungen im Chat gespeichert und archiviert (alles in den Nachrichten - Ordner). Weiss jemand wie ich diese Unterhaltungen lösche oder wie diese nicht mehr im Nachrichten - Ordner zu sehen sind machen kann ?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wusste bis vor kurzem auch nicht, dass man archivierte Nachrichten bei Facebook überhaupt löschen kann. Geht aber und danach ist wieder richtig Ordnung im Laden. Ich kam durch diese Anleitung auf den richtigen Kniff. Grüße!
Video von konsolenzockerkonsolenzocker 12.02.2012 - 21:52Archivierte Nachrichten in Facebook löschen -
Antwort von ninagoesessen 01.04.20112 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Folge diesen Anweisungen, um eine oder mehrere Nachrichten aus einer Unterhaltung zu löschen:
- Öffne die Unterhaltung.
- Öffne das „Optionen“-Menü.
- Klicke auf ・Nachrichten löschen ...“.
- Danach erscheinen Kästchen neben jeder Nachricht in der Unterhaltung. Du kannst ein Häkchen neben die Nachrichten setzen, die Du löschen möchtest.
- Klicke auf „Markierte löschen“ unter der Unterhaltung.
Beachte, dass durch Anklicken von „Alle löschen“, alle Nachrichten in der Unterhaltung gelöscht werden.
-
-
Antwort von C4mper 13.03.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
kein plan
-
-
Antwort von TheZoe 21.04.2012
Hallo, wenn man eine komplette Unterhaltung löscht, würde man dann auch keine Nachricht mehr bekommen wenn da jemand was schreibt?
-
Antwort von phidias 05.04.2012
Wie kann ich archivierte Nachrichten in der Chronik bei Facebook löschen?
-
Es tut mir Leid, wenn ich dich nun desillusionieren muss, aber Facebook markiert die Daten nur als gelöscht und löscht sie nicht wirklich.
Lies dazu bitte mal diesen Artikel: http://www.chip.de/news/Facebook-Diese-Daten-werden-wirklich-gespeichert_5193675...
In diesem Artikel tauchen folgende Sätze auf: "Besonders spannend ist dabei, dass sich in dem Datensatz unter anderem auch alles befindet, was Sie jemals bei Facebook gelöscht haben. Egal ob private Nachrichten, Chat-Protokolle, ignorierte Freundesanfragen oder Fotos: nichts wird von Facebook wirklich gelöscht, sondern immer nur auf "inaktiv" geschaltet."
-
-
Super, Danke!!!!