Frage von Lisihony, 47

Wie kann ich Apps von dem internen Speicher auf meine SD-Karte verschieben?

Hey ich hab im Internet zwar eine Anleitung gefunden aber ich kann den Button "Auf SD-Karte verschieben" aus irgend einem Grund nicht anklicken. Bitte Helft mir!!! LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sophia0808, 29

Lade dir die app "AppMrg 3" runter. Da kann man die verschieben. Auf die app draufklicken und dann müsste da stehen "auf sd Karte verschieben"

Antwort
von Topsy531, 27

Das müsstest du eigentlich in deinen Einstellungen regeln können...

Kommentar von Lisihony ,

Naja da bin ich ja schon. Ich bin auf Apps verwalten gegangen, dann auf eine Heruntergeladene App und das Ding ist ja einfach dass ich dieses Feld "Auf die SD-Karte verschieben" ja sehe aber nicht drauf klicken kann...

Kommentar von Topsy531 ,

Dann kann dein handy keine verbindung zur sd karte aufnehmen.

Antwort
von derwebpro, 34

Weil nicht alle Apps auf die SD Karte verschoben werden können.

Kommentar von Lisihony ,

Ja das weiß ich. Ich weiß auch das man nur die Heruntergeladenen verschieben kann aber bei den geht das auch nicht...

Antwort
von salsim5774, 32

Welche Android Verion hast du? Das geht nähmlich erst ab Android 5.0.

Kommentar von Lisihony ,

Ich hab ein LG G3 (keine Ahnung ob das Android 5.0. ist)

Kommentar von salsim5774 ,

Schau mal in den Einstellungen unter ''Über das Telefon'' oder so ähnlich. 

Kommentar von Lisihony ,

Das gibt es bei mir nicht :(

Kommentar von salsim5774 ,

Dann weiss ich leider auch nicht. Aber es kann sein das diese Apps nicht ausgelagert werden können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten