Wie kann ich Apps auf meinem Windows Phone mittels File Explorer installieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß, dass man .xap-Dateien auf den Computer downloaden kann, auf die SD-Karte oder den internen Speicher des Windows Phones ziehen kann, und dann auf den Store gehen kann, im Store wird dann eine neue Funktion angezeigt wenn man unten auf die drei Punkte geht, diese müsste irgendwas mit lokalen Dateien heißen, und da klickst du drauf und dann kannst du die App wahrscheinlich installieren. Klappt mit geschätzten 97% der Apps #IrgendeineZahl.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zirconium666
22.12.2015, 20:59

Hilfreichste Antwort? Es würde mich sehr wundern, wenn das hier klappt! Erfahrungsbericht bitte!

0

Meinst du damit so etwas ähnliches wie die Installationsarchive *.apk von Android?

Bei Android kann man sich ja verschiedene Sachen aus anderen Quellen herunterladen und dann mittels apk-Installer, der auf den Geräten schon normalerweise drauf sein soll.

Bei Windows Phone geht es glaube ich gar nicht. Wenn es um eigene erstellte Apps gehen sollte, dann hast du da so etwas wie einen Entwickleraccount und kannst deine Apps für den Store abrufen, wenn du sie teste willst. Sonst ist mir allerdings nichts bekannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirAvalon
21.12.2015, 15:42

Jap genau das meine ich

0