Frage von messi999999999, 31

Wie kann ich apps auf dem iPhone 6 runterladen?

Hallo , ich glaube bald werde ich mir iPhone 6 kaufen und ich hab schon 2-3 Jahre das Samsung s3 . ich hab vergessen wie man sich apps runterlädt . mein Kumpel hat gesagt man muss ein Apple Konto erstellen aber wo ? Was meinte er denn mit Apple Konto . könnt ihr mir erklären wie ich apps runterladen kann aber ohne laptop oder Computer .

Danke schon mal , bin gespannt wer die hilfreichste Antwort hat .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Handy & ios, 23

Wenn du dein iPhone das erste mal anmachst dann wirst du irgendwann gebeten eine sogenannte "Apple-ID zu erstellen um Apps herunterzuladen. Danach gehst du in den "AppStore" gehst unter suchen und suchst deine App danach gehst du auf eine App und hast 2 Möglichkeiten

1. die App ist gratis dann klickst du auf Gratis und auf Installieren und dann gibst du deine Apple- ID Passwort ein und fertig.

2. die App kostet was dann auf den Preis gehen und dann nochmal auf kaufen gehen und Apple ID eingeben und fertig.  

Kommentar von Applwind ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Mell1990, 31

Das apple konto erstellst du wenn du dein handy das erstemal benutzt. Das erklärt sich dann von alleine. Für apps gibts dann den app store. Da findest du kostenlose und kostenpflichtige apps.
Dafür brauchst du dann ein passwort was du beim handy einrichten festgelegt hast. Oder du kannst auch deinen fingerabdruck benutzen

Antwort
von niggel123, 8

Wenn du das Handy hast einfach nur auf die schon vorinstallierte App: "AppStore" klicken und es werden alle existierenden Apps angezeigt

Antwort
von yoloswa, 11

Einen apple konto , also apple id, kannst beim einrichten des handys schon machen. Wenn du mit dem einrichten fertig bist, gelangst du zur startseite des handys, home. In der ersten seite ist dann der app store ( die app ist blau) und da suchst du bei suchen, was du herunterladen möchtest

Kommentar von messi999999999 ,

Wo kann man such diesen Apple ID erstellen ?

Kommentar von yoloswa ,

Wenn man zum app store geht und keinen hat, dann steht da dass du einen machen sollst, da kannste es auch machen

Antwort
von PrachtbrotFan, 13

Klicke auf den AppStore, dort kann man Apps herunterladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten