Wie kann ich Apps auf das Sony Erricson Xperia X8 runterladen ? (Kostenlos)
Wenn ich ein google konto bei market erstellen will dann steht da irgendwie was mit 5 minuten laden und so und wenn das fertig geladen hat kommen da so 2 sätze da steht drin das könnte ein problem sein und man sollte sich an den kunden dienst wenden geht das also bei mir nicht ? Ich brauch hilfe kenne mich noch ganz mit dem handy aus danke im vorraus :D
-
Hättest dir erst ein paar Infos hohlen müssen bevor du dir ein android handy kaufst.
Aber dein Problem kapiere ich nicht ganz ohne Punkt und Komma. kannst du dein Problem genauer beschreiben? ich habe nähmlich keine mit meinem Xperia Mini Pro.
soo nochmal ich hab das Handy neu bekommen und kenn mich noch nicht ganz aus . Ich weiss nicht wie ich auf dem handy apps drauf mache weil wenn ich auf dem market klicke steht da irgendwas mit einem google konto und wenn ich ein google konto am handy erstelle dann ladet das die ganzezeit und wenn das zuende geladen hat dann steht da irgenwas mti einem problem und ich sollte mich an den kunden dienst wenden .
kennst du da die lösung ?