Wie kann ich Apps auf das Sony Erricson Xperia X8 runterladen ?
Hallo erstmal ,
ich hab das Handy neu bekommen und kenn mich noch nicht ganz aus . Kann mir jemand vielleicht helfen wie ich auf dem handy apss drauf mache ? weil wenn ich auf dem market klicke steht da irgendwas mit einem google konto und weiss jemand von euch wie ich die software upgrade oder update oder irgendwie sowas weil auch wenn ich auf play now klicke funktioniert es irgendwie nicht ..
danke im vorraus
-
Antwort von missunperfekt12 29.01.2012
du musst ein googlekonto erstellen, damit du sachen herunterladen kannst!!! wenn es einen verbindungsfehler gibt (das war bei mir) musst du unter einstellungen das handy auf werkszustand zurücksetzen.(du musst aber deine kontakte vorher unbedigt auf die simcard speichern, sonst ist alles weg) hoffe ich konnte dir helfen lg
funktioniert das dann auch mit dem play now ? Und kannst du mir auch sagen wozu dieses play now gut ist ? Und kann ich das google konto auch am pc erstellen ?
ich denke schon, meiner meinung nach ist das play now eine art ps3, nur dass man damit auch telefonieren kann. ja klar, so hab ich das auch gemacht (damals ging das w-lan bei mir zuhause noch nich so richtig, ich habs mit dem computer gemacht, und mit dem McDonalds w-lan fertiggestellt!! lg