Wie kann ich Apple Music Songs welche ich mit meinem Mac geladen habe offline auf meinem iPhone hören?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kurze Antwort: Ja, du kannst Lieder auf dem iPhone nur hören, wenn du sie direkt auf das iPhone geladen hast mittels der Funktion "offline verfügbar machen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterWolf42
24.10.2015, 21:16

Die Lange: Du must dir deine Musiksammlung bei AppleMusik wie eine Cloudanwendung vorstellen. Du sagst, welche Musik du in deiner Musikbib haben willst (mittels "zu meiner Musik hinzufügen")und AppleMusik synchronisiert diese Info dann auf alle deine Geräte (ebenso deine erstellten Playlisten). Wenn du die Titel dann auch offline haben willst, musst du sie direkt auf das Gerät laden. Da die Synchronisation automatisch im Hintergrund passiert, wird die Synchronisation zwischen iTunes und iPhone überflüssig und ist somit auch nicht mehr möglich. 

Die Idee dahinter ist, dass man zwar seine gesamte Musiksammlung auf allen Geräten hat, jedoch nur die Titel auf einem Gerät gespeichert sind, die man auf dem Gerät auch haben möchte.

1

Was möchtest Du wissen?