Frage von Trixiebelle, 106

Wie kann ich Apple Music aufnehmen?

Hallo zusammen, ich teste gerade die Probemitgliedschaft von Apple Music, habe aber nicht vor nach diesen 3 Monaten die Mitgliedschaft zu verlängern. Denn 9,99 €/Monat wäre mir dann im Moment leider doch etwas zu teuer.

Kennt ihr vielleicht eine Möglichkeit wie man Songs aus Apple Music aufnehmen kann? Denn wenn das Abo ausläuft, ist auch die Musik weg :( Über Tipps wäre ich sehr dankbar!

Antwort
von Glogi, 84

Auf legalem weg auf gar keinen Fall,da die Lieder DRM geschützt sind. Einzige Möglichkeit ist kaufen.

Antwort
von Moosgloeckchen, 88

Du solltest dir mal Audials Tunebite Premium ansehen: http://audials.com/de/anleitung_zur_aufnahme_von_musik_videos_und_filmen_von/app... Die Software ist eine super Alternative zu illegalen Musikdownloads ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten