Frage von paulpaulbog, 59

Wie kann ich Anzeigen (mehr unten) in mein Video einfügen/schneiden?

Hallo erstmal! :) Heute möchte ich fragen,wie ich Anzeigen in mein Video bekomme! Mit Anzeigen meine ich sowas wie eine dauerhafte "Anzeige" unseres Kanalnamens oben rechts oder wie beim Fußball Toranzeigen/infos/Torstand! Ich hoffe,dass ihr verstehen könnt, was ich meine! Vielen Dank und einen schönen Tag! :-)

Antwort
von orashimen, 14

Am besten geht das mit einem schnittprogramm die mehrere Spuren hat.

In Spur 1 setzt du dein video. In Spur 2 das logo. Das Logo auf gewünschte Größe bringen (Tipp: in Proportionen deaktivieren.)

Nun musst du nur noch das Logo in die selbe zeitlänge wie das Video (Spur 1) ziehen. Anschließend rendern und auf YouTube stellen.(am besten unter "nicht gelistet", kannst es jederzeit ändern) Nachdem es erfolgreich hochgeladen hat, auf bearbeiten. Nun musst du nur über dein Logo eine Anmerkung ziehen. An die zeitleiste anpassen. In der Anmerkung kannst du dein link zu dem Kanal oder andere links schreiben. Sichern und fertig. 

Achtung die Anmerkung funktioniert nicht bei smartphon. Hoffe ich konnte dir da helfen. 

Antwort
von uncutparadise, 11

Das sind normale Grafik Überlagerungen oder Texteinblendungen, wie in jedem normalen Videobearbeitungsprogramm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community