Frage von belleidee, 46

Wie kann ich Antabus 400mg online bezahlen (ca 70€) wenn ich keine Kreditkarte besitze. Welche seriöse Person würde in Vorkasse mit mir gehen?

Expertenantwort
von Chillersun03, Community-Experte für Medikamente, 6

Wie kann ich Antabus 400mg online bezahlen (ca 70€) wenn ich keine Kreditkarte besitze.

Man kauft keine verschreibungspflichtigen Arzneimittel mit Kreditkarte. Dein Geld siehst du nämlich nie wieder und die Ware bekommst du nicht.

Schau dich halt auf dem Schwarzmarkt um (Darknet oder Clearnet), wobei vom Disulfiram ein nicht besonders hohes Angebot auf dem Schwarzmarkt herrscht. Bei den meisten Seiten kannst du davon ausgehen, dass es Scammer sind.

Antwort
von nudelesser20, 18

Warum holst du dir keine Kreditkarte oder virtuelle Kreditkarte? Gibt gute Apps, wo du Geld überweist und dann eine Karte per Post überweist. Besser als Prepaid. Ein gutes Beispiel ist Revolut. Ist sehr zu empfehlen! Ist ein Medikament, du kannst auch einfach in die Apotheke gehen.

Antwort
von BrascoC, 16

Kein Problem, Überweise mir einfach die 70€ + 35€ Bearbeitungsgebühr und 19% Steuern und wenn das Geld auf meinem Konto ist, bezahle ich dir das mit Kreditkarte....

vielleicht.

Antwort
von Barolo88, 28

du kannst doch das Geld einfach per Vorkasse überweisen

Antwort
von Deichgoettin, 11

Welche seriöse Person würde in Vorkasse mit mir gehen? “
Oma
Opa
Mutter
Vater
Schwester