Wie kann ich Anonymous beiteten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

LEUTE LEUTE LEUTE... Nur weil einer noch nicht verstanden hat worum es geht, heißt das noch nicht das man ihm es nicht erklären kann... Kp warum einer von euch irgendwas über Google und Tor gefasert hat... (Natürlich verwendet man den Tor Browser 😂😉)...
Aber naja @Grey1 Wenn du uns "beitreten" willst(geht ja streng genommen ND) musst du schon was tun: Sag mir deine Kreditkartennummer 😜.... Nee warn Spaß :D sag sie mir ncht aber ernsthaft jetzt wenn du die Idee Anonymous teilen willst dann schreib mich an... Über was auch immer sag mir halt welche Plattformen du benutz und ich sag dir wie du mich auf diesen Plattformen erreichst...
Dann kann ich dir mehr von der Idee erzählen
LG
Anon

P.s.: vielleicht bist du einer von denen die dann wirklich aufwachen und was FÜR die Welt tun.... Schau ma mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass ist hoffentlich nicht dein ernst
Mann kann anonymous wann man möchte die frage wurde übrigens so oft gestellt guck dir die erstmal an Bevor du nochmal fragst also musst nichts bezahlen nichts angegeben dich nirgendwo registrieren du kannst anonymous sein wann du möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann denen nicht wirklich beitreten, da ja alles Anonyme Anhänger sind. Du kannst dir die Walt Disney(oder von wem die Maske war) kaufen und halt versuchen mitzuhacken. Im Deep Web erfährst du mehr über deren Pläne etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast keine Ahnung von denen oder? Anonymous hat keinen Anführer, keinen festen Sitz. Jeder der Anonymous beitreten will und helfen will kann dies einfach tun. Wenn dich jemand "Anwirbt" und er sagt du sollst etwas zahlen dann stimmt das nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nichts zum beitreten // Anonymus sind wir alle 😘. Ein Hacker benutz kein Google ( Tor Browser zB  ) viel Spaß  Noob

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anonymous ist eine Lebenseinstellung und keine "Hacker" Gruppe. Jeder kann beitreten wann er will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind keine Gruppe, wir sind eine Einstellung. Und wir sind auch keine Hacker allerdings gibt es Hacker die diese einstellung teilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?